Wer bei dem Wetter ans Grillen denkt wird sicherlich auch weiter grillen wollen. Also was machen? Genauu wir grillen die Bitumen einfach im Innenraum ab zum entfernen ;)
Nebenbei noch Steaks und Sucuk und Toasts Grillen, so lässt sich das genießen :)
Erstmal die Vorbereitung auf der Rechten Seite im Innenraum, also alles mal weggeräumt, abgeschraubt, Kabel zur Seite verlegt und natürlich gesäubert.
Dann ging es mit dem Lötbrenner zur Sache, erstmal aufhitzen und dann mit den Fingern abrollen, war nen guter Akt, bilder von Gestern im Anhang.
Hinten Rechts schauen die 6er Bohrungen soweit intakt aus, an der Falz zur Mitte ist etwas Flugrost, ist aber mit der Hand abwischbar gewesen. Schaut soweit nicht dramatisch aus.
Die Hauptgammelstellen werden meiner Vermutung nach eher Vorne links, rechts sowie an den hinteren Schwellerenden zu finden sein. Und natürlich die Wagenheberaufnahmenbleche die bis in den Schwellerreinragen.
Die Schweller an sich schauen von Außen i.O. aus, sind sauber, und haben den Schraubenziehertest bestanden, nur frag ich mich wohin sich der rost von den Enden hin weitergezogen hat.
Aber das werde ich dann herausfinden wenn ich den Wagen auf der Bühne haben werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.