Donnerstag, 20. Juni 2013

Rost an den Seitenteilen

Bevor ich es vergesse, es geht hier ja nicht rein um die Anlage sondern um die Restauration und den Umbau selber.

Die Seitenteile unterhalb der Lautsprechereinbauplätze haben ein klein wenig Rost, wie viel das wirklich ist werde ich am Wochenende mit dem "Büchsentest" feststellen... *ähäm* Schraubenzieher test mein ich :)
Wenn er rein geht, weiß ich, dass das Blech durch ist, wenn nicht überleg ich mir ne entsprechende Maßnahme gegen den Rost, naja soviel schaut das ehrlicherweise nicht aus.
Auf die Schweller hingegen bin ich gespannt.

Einen sehr interessanten und hilfreichen Theard hab ich gefunden, wo die Langzeitwirkung der Rostmittel getestet werden. Ansich schneiden Brunox und Owatrol recht gut ab.
rostschutz-forum.de Rostschutz Test




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.