Dienstag, 18. Juni 2013

Lautsprecher Anlage hinten... die Planung


Jetzt kommen wir zu einer Sache die soll natürlich Langlebig sein und zugleich sich lohnen.
Hilfe und Anregung sind willkommen, in diesem Bereich habe ich sogut wie keine Ahnung, daher greif ich auf etwas Hilfe von Hifi-Forum.de zurück.

Für's erste ergibt sich die Lösung als Empfehlung von:
Vorne: 2 Wege Combo System
Hinten: 2 16er / 20er Subs
Gescheide Dämmung an den Türen und Seitenteilen

Vorhandenes Equip:
Hifonics Titan Txi 6400 (4x175 RMS, reicht das???)
Sony  CDX-GT410U (wird getauscht, ist nur provisorische Lösung)

zu Besorgendes Equip:
Subs: Entweder Gladen SQX 08, oder JL 6w3v3 (soweit der Stand - jetzt)
Vorne: Eton Pro 170, oder Gladen ????
Kabel für Strom und Sound der Anlage komplett inkl. Sicherung

Bei der Gelegenheit werde ich den Sicherungskasten für das Ambiente Steuergerät auch mitbasteln und die nötigen Kabeln hierfür bestellen und anbringen, dann hab ich zwei Sachen auf einmal hinter mir.
Für das STG wird noch die Weibliche Seite des ATX Steckers benötigt, um einen Stecker Mechanismus zu realisieren, was beim Abbauen vom Tacho für spätere Zwecke sehr hilfreich sein wird.

greetz
Gkio







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.